Frage von AdiFatz, 60

FTP Zugriff defekt! Komme nicht auf den Server - Verbindung bricht ab - Was tun? Oder Server defekt?

Hallo Zusammen, ich habe gestern auf den Server eines Kunden den Dateistamm von Typo3 (Fileadmin, typo3_src, etc.) via FTP hochgeladen. Heute wollte ich in der Localconf von Typo3 die Datenbank aktualisieren und die .htaccess anpassen. Nun kann ich mich nicht mehr mit dem Server via FTP-Programm verbinden. Selbst der Web-FTP funktioniert nicht. Auf der Domain selber kommt "Error 500 - Internal Server Error". Ich habe lediglich die Typo3 Daten direkt vom einen Server zum anderen kopiert und noch nichts angepasst.

Ich kann nun nichts mehr ändern, korrigieren, löschen... da ich einfach keinerlei Zugriff auf den Server bzw. auf das Dateiverzeichnis (htdocs) mehr habe.

Bitte um Hilfe - Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninimausi25, 47

Beim Hoster anfragen, anderes kannst du nicht tun :)

Liebe Grüße und viel erfolg

Antwort
von sinuss, 18

geht denn noch das install-tool ?

domain.de/typo3/install/

Kommentar von AdiFatz ,

Leider ging nichteinmal das.

Antwort
von Chico002, 46

Ein fall für den Kundensupport nur der kann helfen, er kann dein vorgang auch zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community