Frage von Edlace, 18

Ftp Server kein Zugriff mehr?

Hallo, kann nachdem ich eine Datei per Fernzugriff von meinem ftp Server gelöscht habe nicht mehr darauf zugreifen, Benutzername und Passwort stimmt alles und die ip/ bzw domäne ist auch richtig, Port am Router ist offen und ip Adresse erreichbar. Lediglich der Zugriff wird ständig verweigert. Was sind mögliche Ursachen ? Mir fällt jetzt nur ein, dass die Festplatte abgeschmiert ist aber Vlt kann ich ja sonst noch was versuchen

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 15

Router neu starten, Zugriff von intern testen, Benutzerkonto des FTP-Servers kontrollieren, von einem Rechner von Extern testen, von anderem externen Rechner aus testen, usw......

Kommentar von Edlace ,

Bin aktuell nicht @home

Kommentar von netzy ,

macht ja nichts ;) 

du wolltest ja nur wissen, was du noch versuchen kannst, gib einfach irgendwann Bescheid.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community