Frage von Flashchip75, 13

FtP bei Minecraft Server?

Hallo , ich habe einen Server gehostet Craftbukkut und würde gerne Plugins hinzufügen , habe das Plugins bei dev bukkit runtergelassen und weis nicht was ic jz machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 12

Wenn du den Server auf deinem PC eingerichtet hast musst du die jar datein nur in den Pluginsordner verschieben.

Wenn du ihn gemietet hast musst du im webinterface nachschauen wo die FTP Verbindungsdaten stehen, diese brauchst du um z.B. über FileZilla auf die Server daten zugreifen zu können.
Jetzt musst du nur noch die Jar Datein in den Plugins Ordner ziehen.

Kommentar von Flashchip75 ,

Iwie stimmt die FTP Adresse bei mir immer nicht 

Kommentar von donner211 ,

Dann schreib den Support deines Anbierters an.

Antwort
von Atomtoasty, 9

In den 'plugins' Ordner packen