Frage von TheAllroundboy, 67

FTP - SSH verhindert Login?

Guten Abend liebe Community,

Vor einigen Tagen habe ich meinen PC formatiert, die FTP Logins natürlich gesichert. Jetzt habe ich leider das Problem, dass ich gar nicht mehr rein komme, in keinen einzigen Server mehr. Woran könnte dies liegen?

Befehl: open "root@..." 22 Befehl: Pass: * Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freundliche Grüße

Antwort
von Pagefreak, 52

War evtl. eine Keyfile hinterlegt? Stimmt der Port? Mal per Hand probiert?

Kommentar von TheAllroundboy ,

Ja, es war ein KeyFile hinterlegt. Hab jedoch nur "SiteManager.xml" übernommen.


Und den Port habe ich auch schon manuell eingegeben.

Kommentar von Pagefreak ,

Funktioniert es denn nun mit Keyfile wieder?

Kommentar von TheAllroundboy ,

Nein, leider auch nicht. 



Edit: Hab es deinstalliert und wieder neu installiert. Dann nochmal manuell  eingegeben. Es klappt nun. Besten Dank!

Kommentar von Pagefreak ,

Auch wenn ich nicht viel helfen konnte... gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten