Frage von Suche13, 88

FTB Trident habe einen Nacht bugg in der Nacht ist alles Dunkel nicht normal Dunkel sondern so Dunkel das man nichts sieht was kann man tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TesarioDE, 53

Das macht der Mod "HardcoreDarkness", deaktivieren kannst du ihn, wenn du im Launcher auf das Trident Modpack klickst und dann auf Modpack bearbeiten. Dann suchst du den Mod "HardcoreDarkness-MC1.7.10-1.6" in der Liste "Aktivierte Mods" klickst ihn an und drückst auf Deaktivieren. Dann sollte er in der Liste "Deaktivierte Mods" stehen. Dann ist die Nacht wieder normal.

Hatte das Probleme auch, viel Spaß noch :)

Antwort
von Ascaler, 38

das is ne mod