Frage von Marvin000000, 17

FTB Launcher startet nicht zu viel RAM?

Ich habe mir vor kurzem 2 neue RAM Riegel gekauft á la 8GB und diese eingebaut, ich hatte vorher schon welche, alle sind von Corsair, alle haben die taktung von 1600MHz jetzt habe ich versucht den FTB Launcher zu öffnen und es kommt zwar ein Symbol das es lädt aber es öffnet sich nicht (auch im Taskmanager ist kein Task dafür) egal welchen der Riegel ich eingebaut habe sobald ich mehr als 8GB eingebaut habe passiert es, immer wenn ich drunter bleibe kann ich es öffnen,,

Antwort
von HeinzAlberto, 8

Hast du auch Java 64bit installiert? Wenn ja: FTB neu installieren, aber nicht vergessen die Welten zu sichern (!).

Kommentar von Marvin000000 ,

Ich habe FTB schon x mal neu installiert und ja klar hab ich java 64 bit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten