Frage von MrMorsi, 65

FTB Launcher startet nicht / steckt fest?

Ich habe ein Problem... Ich konnte gestern noch normal Feed The Beast spielen, bevor mein Internet dann plötzlich weg wahr. Nach dem mein Internet wieder da war nach ca 1 Stunde konnte ich den Launcher nicht mehr starten. (Er bleibt einfach bei downloading pack data stehen) Ich habe schon versucht alles zu löschen was mit FTB zutun hat und habe es danach neu installiert, hat nicht geholfen :( Ohne Internet startet es, aber ich kann kein Pack downloaden dann hakt es wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen ! :c

Antwort
von Thisisjonas, 49

Mehr RAM zuweisen hat bei mir auch geholfen
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community