Frage von UselessDude, 54

FTB Launcher lässt sich nicht öffenen?

Wenn ich den Launcher öffnen will reagiert garnichts und nichts passiert. Habe den Pc neugestartet unnd ? Immernoch rührt sich nichts... Bitte helft mir :(

Antwort
von Dinerbone, 37

evtl mal über cmd ausführen? Wenn nicht neuinstallieren.

Kommentar von UselessDude ,

Danke

Kommentar von UselessDude ,

Eine Frage noch, wie lautet der Befehl??

Kommentar von Dinerbone ,

Geht es um den Fead The Beast Launcher oder ums "File Transfer Protocol"
:D ich dummerchen sollte evtl. mal die Tags lesen. Sorry dachte das wäre was anderes. Von dem FTP Minecraft Launcher habe ich 0 Ahnung :D

Kommentar von UselessDude ,

KD nicht so schlimm ;D xD

Antwort
von 01coolboy, 32

Du musst %appdata% unten eingeben und den .minecraft ordner löschen.dann musst du minecraft neu installieren hat mir auch geholfenn

Kommentar von UselessDude ,

es geht hier um den FTB Launcher und nicht um Minecraft , das ist dir klar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten