FTB Infinity was kann ich alles machen?

1 Antwort

FTB Invinity auch Minecraft Marc genannten hat viele Richtungen, wie du ja schon gesagt hast.
Für den Anfang solltest du erstmal Farmen und dir mal unter der Kategorie Spitzhacken anschauen welche gut zu craften sind. Ich würde da zum Beispiel "Cobalt" nehmen.
Dann kannst du dich in viele Bereiche aufspalten, wie zum Beispiel zu Wichery.
Wenn du eher in den technischen Bereich gehen willst solltest du dir mal BigRectors, AppliedEnergistis und Buildcraft angucken.
Guck am besten Mal bei ein Paar YouTuber nach Minecraft Marc nach. Da findest Du jede Menge.

LG Rio ;D