Frage von ErayCelik, 46

FTB Infinity startet sich nicht?

Ich habe mir FTB Infinity gedownloaded. Sobald ich es starte kommt dieser Fehler in den Logs:

[23:01:10] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.11.jar:?] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_66] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.8.0_66] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.11.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.11.jar:?]

PC:

i5 4670 4x 3.4ghz R9 270X OC 2GB 8GB RAM

Antwort
von Sariashd, 46

Irgendwas ist da bei der Installation schiefgelaufen. Versuche doch eventuell einmal, den FTB Infinity Ordner zu löschen und lasse ihn neu runterladen. Vergiss nicht deine Welt erst zu sichern ;)

Kommentar von ErayCelik ,

hab ich bringt nichts

Kommentar von Sariashd ,

Dann vielleicht einmal Java neuinstallieren? Nach welcher veränderung ist es dann nicht mehr gegangen?

Kommentar von Aleswissedech ,

du musst den ganzen ftb ordner loschen und neuinstallier und erst ftb infinty herunterladen wenn du angemeldet bist wenns nicht geht curse client downloaden und da druber machen ist auch einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community