Frage von MAWA9119, 29

FTB Infinity startet nicht auf Windows 10, Java Version: 1.8.0_92 64bit, Fehlermeldung: [11:09:25] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundExcept?

Antwort
von MinepowerLP, 23

Das hab ich auch... -.- Ich hab den Support angeschrieben, solltest du auch machen! Auf deren Website schreiben Sie dass das ein Problem mit dem neuen Java 8 ist. Also eine Mod versteht sich damit nicht. Aber z.B. FTB Trident läuft! Du kannst jetzt nacheinander die Mods aus Infinity rausentfernen bis du weißt welche es ist, jedoch würde ich warten bis der Support das geregelt hat. LG

Kommentar von MAWA9119 ,

Danke für die Info, hatte auch schon versucht eine ältere Java-Version zu installieren. Aber Java 7 konnte man über Oracle nur noch bis ca. Ende 2015 bekommen :-( 

Kommentar von MinepowerLP ,

Jap! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community