Frage von RictecHD, 37

FTB Infinity schließt sich im Multiplayer aber Singleplayer geht... Was ist da los?

Hallo. Ich habe seit kurzen auf meinem neuen PC FTB installiert und habe mir meinem Freund einen Infinity Evolved Server gemietet. Zuerst lief alles ganz gut aber irgendwann ist dauernd mein FTB abgestürzt. Bzw nicht abgestürzt sondern es hat sich einfach geschlossen inkl. Konsole also gibt es auch keinen Crash Report. Ich spiele mit OptiFine, aber ohne fastcraft und ChickenChunk. Mit fastcraft geht es jedoch auch nicht. Der Singleplayer funktioniert aber. Ich habe Java 1.8.0_92 64bit und von 16GB Ram 8 zugewiesen. Habe mehrmals versucht den Launcher und auch das Pack neu zu installieren hat aber nicht geholfen. Am PC sollte es eigentlich aber auch nicht liegen, da er besser ist als der von meinem Freund und bei ihm läuft es ja (GTX 970 oc, i5 4690k).... Weiß vielleicht irgendjemand was man da machen kann oder woran es liegt?

Antwort
von Moritz30, 27

Versuche einmal die render distance runterzustellen. Das sollte das Problem lösen. Bei manchen Mods kann es ein Problem sein, im Client eine höhere Render Distance als im Server eingestellt zu haben.

Kommentar von RictecHD ,

Meinst du einfach die Render Distance in Minecraft? Habe die von mal von 12 auf 8 gestellt hat aber nichts genützt... Wo sie ich denn wie ich das einstellen müsste?

Kommentar von Moritz30 ,

Kannst du den Crashreport bitte mal auf http://paste.moritz30.de einfügen und den Link hier schicken?

Kommentar von RictecHD ,

Ich habe leider keinen Crash Report das schließt sich einfach alles auch die Konsole.....

Kommentar von RictecHD ,

Habe das Problem in der Log gefunden. Da steht ''[Client thread/ERROR]: Couldn't render Entity''. Jetzt ist nur die Frage welchet mob und wie man das beheben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community