Frage von Wertung, 23

FTB Infinity Must Have's. Was sollte man unbedingt mal gebaut haben?

Hey. seit längerer zeit spiele ich das Mod Package FTB Infinity Evolved. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich alles bauen soll. Energie und Resourcen habe ich genug, ein Autocrafting system besteht (AE2) und ein RF Storage von Draconic Evolution von tier 5 wurde schon gebaut, was mit einem 16 x 27 x 7 größen Bigreactor gespeißt wird. Rüstung von Draconic Evolution ist auch schon in mache, was sollte ich nun bauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 23

Automatische nuke Produktion

Kommentar von Wertung ,

Jaaa, aber das wäre ein bisschen unnütz. Etwas, woran ich mich länger erfreuen kann. 

Kommentar von Herobrine1202 ,

hast du schon Thazmcraft durch? da kannst du auch einiges bauen

Kommentar von Wertung ,

nein, leider noch nicht, Danke für den guten einfall. :-)

oder witchery ist auch geil. Da kannste dann viele Beschwörungen durchführen und zum Werwolf werden

Antwort
von Herobrine1202, 15

Eine Mystcraft Dense ore welt

Kommentar von Wertung ,

Meist habe ich da das Problem, das ich nicht die passenden Teile dafür finde. Am ende hab ich von diesen Welt bestimmenden Karten 10 doppelte und nie was mit Dense. und ich möchte auch ungern meine Welt bis ende voll ausschöpfen. 

hast du schon eine fette mobfarm und ein Witherfarm mit Grinder und draconic Spawner?

Kommentar von Wertung ,

mobfarm nein, da ich platzmangel habe, die Welt ist über einen server von mir und meiner freundin. Haus auf hügel, bla bla, ganz viel Decocraft und so, witherfarm auch noch nicht und dragonic spawner auch nicht :D 

dann kannste ja per Portal hinreisen z.B Portal gun oder im Nether mit chunkloader sowas bauen

Kommentar von mmoag ,

Man sucht mindestens 4 Stunden nach Sense ore bis man sie findet spreche aus vielfacher Erfahrung -.-

Sense ore? was soll das sein? Oder meinst du draconic ore oder shiny ore

Ach das meinst du. 😂 sorry. aber wenn du sie einmal hast kannste sie ja duplizieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community