Frage von jpt04, 43

ftb infinity evolved und teamspeakserver auf einem vserver?

Heyy

Ich möchte einen teamspeak server und einen ftb infinity evolved server auf einem vserver laufen lassen soweit ich weiß geht das ja. Allerdings benötigt teamspeak ja undgefähr einen halben gb ram und ftb infinity evolved so 2gb nun sind 4gb vserver mir aber etwas zu teuer und mit 2gb ram währen es ja etwas zu wenig..was würdet ihr mir raten? Schon mal vielen dank im vorraus... :)

Antwort
von Dinerbone, 35

Lege eine Partition an. Wenn du kompletten Zugriff auf den Server haben solltest.

Kommentar von jpt04 ,

aber mir geht es doch um den ausreichenden ram...

Kommentar von jpt04 ,

das man 2 server auf einem vserver laufen lassen kann weiß ich...

Kommentar von Dinerbone ,

Mach 16 rauf und gib jedem Server 8. Das reicht dann für die nächsten paar Jahre :D

Kommentar von jpt04 ,

ja.. wer essich leisten kann :(

Kommentar von jpt04 ,

*es sich

Kommentar von Dinerbone ,

Wenn du dir keine 16GB ram leisten kannst, dann solltest du den Server sowieso nicht machen. Mein PC hat 16 GB und der nutzt oft alles aus.

Antwort
von Payne05, 17

zu wievielt wollt ihr den auf den server zocken?

Kommentar von Payne05 ,

ich frage deswegen weil ihr auf meinen server mitzocken könnt wenn ihr wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community