Frage von lassio123, 83

FTB Infinity Evolved stürtzt ab?

Hallo,

habe da ein kleines Problem mit FTB infinity Evolved. Spiele auf einem Multiplayer Server mit einen Paar Freuenden und immer wenn ich zu meinem Freund ins Haus gehe stürtzt mein Spiel ab. Es liegt aber nicht an ihm, dann wenn er zu mir kommt ist alles in Ordnung. Es ist ca. seit der neuen UU-Matter Farm. Wir spielen auf 1.7.10. Anbei nocheinmal ein Foto welches die Konsole vom Server zeigt. Ich verstehe da nicht viel von und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt warum mein Spiel abstürtzt.

*Da ich das Foto nicht anhängen kann hier der Text: ...lost Connection: TranslatableComponent{key='disconnect'.genericReason', args=[Internal Exception: java.io.IOEException: Connection reset peer], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null , bold= null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}} Danke.

LG

Antwort
von Ecco1511, 34

Es kann sein das du zu wenig Ram eingestellt hast. du brauchst bei ftb Infinity mindestens 4 RAM eingestellt, weil sonst dein Pc damit nicht klar kommt. (Sind in dem Haus viele Maschinen? Dann kann es daran liegen das dein Pc nicht die nötige Leistung hat, weil die Welt dann sehr viel generieren muss ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community