Frage von CrazyHackr, 31

FTB FPS Hilfe?

Also ich habe einen Laptop und ich habe i5 und eine Nvidia Geforce 820M und 8 Gb Ram und bei mir ist FTB nur bei 20 Fps und ic hab eine Frage wie die FPS Boosten kann bitte helft mir.

Danke im Voraus !

Antwort
von LBGST, 23

Du musst in die Launcher Settings und dort den verwendeten Arbeitsspeicher erhöhen weil der sonst nur 1 GB benutzt. Gebe dem ruhig mal 6, obwohl 3 für 30-40 fps reichen

Kommentar von triopasi ,

2 GB RAM sind locker ausreichend. Habe selbst bei 1GB konstante 50 fps (eingestelltes Maximum). RAM ändert nichts an den fps!

Antwort
von triopasi, 22

Besseren Laptop / Nen PC kaufen. Die 820M ist nicht wirklich fürs zocken gedacht und dementsprechend sind deine fps auch so mies. FTB ist einfach zu aufwändig.

Antwort
von ViktorzDragon, 23

Optifine alles auf Schnell einstellen und aus machen was du nicht brauchst leider nur etwas die Grafik aber ein fps boost gibs es, den beim Launcher die Ram erhöhen 3-4 gb sollte schon besser sein (:

Kommentar von triopasi ,

RAM 2GB bei 8GB installiertem RAM. MC wird die 4 GB eh nie voll ausnutzen. 1GB ist etwas wenig, stimmt, aber 2GB ist gut. (RAM bringt aber auch nicht mehr fps..)

Kommentar von LBGST ,

Bei mir bringen 3 von 4 GB deutliche Unterschiede in Sachen fps

Kommentar von triopasi ,

Drück im Spiel mal F3 und schau oben rechts in die Ecke! Ich wette dein MC benutzt max 0,8-1,5 von den 4 GB. Der fps Unterschied kommt nicht vom RAM, weil RAM garnichts mit der Grafik zu tun hat.

Antwort
von CrazyHackr, 6

Also ich hab dem Launcher 6.75 GB Ram gegeben

Kommentar von triopasi ,

Mach 2, das ist mehr als genug. 6.75 kann garnicht gehen, weil so viel garnicht frei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten