Frage von Phili03, 42

FTB Fehlermeldung! HILFE!?

Hallo Zusammen, ich probiere es schon die ganze Zeit, aber ich bekomme es nicht hin. Also Folgendes: Ich wollte heute den FTB-Launcher starten um FTB Trident zu installieren und zu spielen aber dann kommt wenn ich den Launcher öffnen will folgende Fehlermeldung: No usable authlib available. Please check your Firewall rules and Network Connection. (Habe ich alles gemacht) Cant start Minecraft without working authlib. Launch button will be disabled.

Wie gesagt ich habe das alles schon probiert, aber es half nichts. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Ich bin nämlich am Verzweifeln!

Antwort
von Phili03, 13

Jetzt ist es auch eine andere Fehlermeldung: Error occurred during downloading the assets.  

Antwort
von Xearox, 28

Haste mal versucht, einfach mal die Windows Firewall abzuschalten?

Kommentar von Phili03 ,

Wie gesagt ja, aber es hat nichts gebracht :/

Kommentar von Xearox ,

Problem gelöst? Ansonsten FTB nochmal neu installieren oder nach dem Problem in google suchen. Einfach Fehlermeldung kopieren und in der Suche einfügen. Kommen zwar Seiten in Englischer Sprache, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

Kommentar von Phili03 ,

Nein es íst leider immer noch nicht gelöst... Ich habe alle möglichen Seiten durchsucht, aber es stand immer das Gleiche wie z.B. Java und FTB neu installieren... Ich weiß auch nicht weiter aber so langsam sollte Ich verstehen, dass es nichts bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community