Frage von BambusD, 25

ftb dw20 item overflow beim cyclic assembler und co unterbinden?

Moin moin, ich hab folgendes Problem: Ich hab bei ftb direwolf20 eine automatische kuchen farm gebaut. bzw halt ne automatische eier, milch, weißen, zuckerohr -> zucker farm. Jetzt soll das ganze innen Cyclic assembler um darin n Kuchen zu craften. Jetzt fürchte ich aber wird nach net allzu langer zeit das ding voll mit eiern sein wird und es wird kein platz für die restlichen nötigen items da sein. Kenn da jemand ne Lösung?

EDIT: Lösung gefunden! Man nehme ein "rationing pipe" welches das angeschlossene Inventar immer bis zu einen stack jeden items das durchgeschickt wird auffüllt.

Antwort
von geilerDorsch01, 12

Alter, such dir Hobbies, ein Leben und Freunde, dann kannst du im REAL-LIFE mit ihnen Kuchen backen, das macht noch mehr Spaß. -.-

Kommentar von BambusD ,

Und der erste Platz für die sinnloseste Sch**ße die man auf eine Frage antworten kann geht an: geilerDorsch01!

Ich denke mal "01" steht für dein Geburtsjahr...

Kommentar von geilerDorsch01 ,

Nun, aufgrund einer einfachen Zahlenkombination am Ende eines Usernames auf das Alter der betreffenden Person zu schließen ist meiner Meinung nach sehr infantil und zeigt nicht als deine eigene Unsicherheit und Mangel an Reife. Ebenso könnten Leser auch zu dem Schluss kommen, dass Sie sich in noch einem vergleichsweise jungem Alter befinden, da Sie offensichtlich viel Zeit haben, um in virtuellen Welten Kuchen zu backen. Dieser Schluss ist natürlich rein hypothetisch und sollte nicht als ein Angriff meinerseits gesehen werden.

Trotz allem danke ich Ihnen jedoch für die Mühe, einen Kommentar hinterlassen zu haben ;)

Kommentar von BambusD ,

Najoah...ich denke mal mit meinen 17 Jahren würde ich mich nichtmehr zur den jungen unreifen Kindern gesellen die nichts anderes zutuhn haben. Aber nach dem ersten Jahr Abitur mit Umwelt und Wirtschaft LK kann ich mich in den Sommerferien abends doch mal gemütlich zum Zocken mit Kumpels hinsetzen. Mal abgesehen davon das wir Wochenende haben, ich hätte also auch mit ner Ausbildung oder nem Job noch genug Zeit hierfür. Darauf zu schließen das ich n Knirps bin weil ich Minecraft spiele ist Infantil, aber das müsstest du doch eigentlich am besten wissen wo du dieses Wort doch so gerne benutzt ;)

Aber auf mangelnde Reife zu schließen da du dich über eine berechtigte Frage beschwerst anstatt sie einfach zu beantworten ist denke ich nicht ganz unberechtigt. Außerdem möchtest du mit deiner hochgestochenenen Ausdrucksweise die du im Vorpost nicht hattest offensichtlich auf deine Reife und dein Alter hinweisen, was ziemlich gut deutlich klar macht das du dich angegriffen gefühlt hast.

Kommentar von geilerDorsch01 ,

Nun einerseits möchte ich noch einmal betonen, dass der von mir geschilderte Fall nur ein hypothetischer war und kein Angriff gegen dich. Falls das so rüber kam, möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen.

Ich bitte Sie sich eine freundlichere Umgangsweise zu suchen, da in ihren Antworten immer wieder Sticheleien gegen meine Person zu finden sind. Diese Art ist für jemanden in Ihrem Alter nicht angemessen.

Kommentar von BambusD ,

Es tut mir natürlich ausgesprochen leid wenn sie in meinen lyrischen Erzeugnissen Anzeichen von gefoppe interpretieren konnten, das war so nicht bedacht. Selbstverständlich werde ich ihr bedauern erwiedern und erhebe die Weiße Flagge zum Zeichen meines fürwillens. Nun muss ich jedoch ablassen von weiterem Nachtrag, meine liebe Mutter möchte mir die Kunst des Tee kochen's nahelegen und ich möchte ihr mit großem Interesse beistehen.

In welchem Jahrhundert leben wir denn..oO

Kommentar von HOMOFOYOLOBOI ,

Bambus du bist infantil und peinlich.

Kommentar von BambusD ,

deine mudda

Antwort
von Spiderdaddy, 14

Wenn du ic2 pipes benutzt kannst du ein kreis aus denen machen, mit einem eisen rohr um die items an der rückkehr zu hindern.

Kommentar von BambusD ,

danke, aber dann hab ich das rohr voll mit eiern. brauch was, das dafür sorgt, das noch platz für die anderen items da bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community