Frage von SwipedSwap, 25

FTB Crasht beim Serverbeitritt... warum?

Hallo!

Mein FTB Magic World 2 Crasht, wenn ich auf einen Server gehen will. Ich will mit meinem Kumpel einfach ein FTB Projekt spielen, aber wiegesagt, wenn ich dem Server beitrete, crasht FTB einfach. Ich sehe kurz die welt, dann den Hintergrund vom Menü und dann crasht es. es schließt einfach. Ram hab ich 4GB gegeben.

Danke für alle Antworten!

MFG Leander

Antwort
von Kleeraphie, 13

Das hatte ich auch, konnte nichts dagegen machen. Du könntest vielleicht dein Freund fragen, ob er dich im Spiel tötet, falls du ein verbugtes Item im Inventar hast. Oder einer von euch, wie bei mir, hat neue Chunks generiert, und irgendwann kann dein Freund auch nicht mehr auf den Server spielen, da es, wie bei dir, auch gleich crasht.Wenn du dir FTB neu installierst, kannst du vielleicht, also ich konnte es, kurz wieder spielen, dann crasht es wieder, ich würde aber wegrennen, damit vielleicht die Chunks nicht mehr geladen werden.

Antwort
von RazerLP, 13

Versuch mal die Sichtweite runter zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten