Frage von PinkLulu,

FTB auf Nitrado Server installieren , wie ?

Ich hätte da mal eine Frage: Ich und mein Freund würden gerne Feed The Beast auf unserem Nitrado Server spielen. Nur weis ich nicht wie ich das installieren soll ,weis das vielleicht jemand ?? Würde mich über eine Antwort freuen Danke

Antwort von mmhhh,

Schreib mir ne Pn und ich erklärs dir

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Nitrado Offline??? 27.07.13 Moinsen, Ich habe gerade FTB auf meinem Nitrado Server gespielt und wurde gekickt. Danach habe ich auf die Nitrado Website schauen wollen und sah dass sie Offline war... Meine Frage: IST NITRADO ABGEKACKT???

2 Antworten
  • Mineraft FTB Lite oder Ultimate Hi, ich möchte mir mit einem Freund zusammen einen Mineraftserver mit FTB(Feed The Beast) mieten. Wir wissen aber nicht ob FTB Ultimate oder Lite. Wisst ihr die Unterschiede, oder könnt eins von beidem empfehlen. Wäre nett. Den Server wollen wir a...

3 Antworten
  • Feed the beast bukkit auf nitrado? Hallo Menschen. ich möchte auf meinem nitrado server feed the beast aber mit craftbukkit installieren. leider weis ich nicht wie dies geht und auf nitrado kann man nur ftb auf einen vanilla server spielen. mfg KartoffelLP

1 Antwort

Fragen Sie die Community