Frage von Skilani, 30

FTB - Minecraft - Direwolf 20 Enderman sicheres Haus bauen?

Hey,

mein Freund und ich haben uns ein Häusschen gebaut. Problem ist allerdings, dass bei Regen ständig Endermans sich in unseren Keller porten (ist leider 4 hoch).

Jetzt ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu verhindern, ohne die Decke runter zu setzen?

Vielen Dank schon einmal

Antwort
von stoffe19, 19

Einfach den Boden mit Wasser voll machen :D :) den sterben die Endermans nämlich weg.. die vertragen kein Wasser

Antwort
von 123Florian321, 23

Kenn mich nicht in FTB aus, aber im STandardminecrfat können sich Enderman nur an Orte porten, die in ihrem Sichtbereich leigen. Wenn du den Keller also verschließt, solltest du Ruhe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten