Frage von SchokoKatze111, 177

FT: Kommen Natsu und Lucy zusammen?

Glaubt ihr das Natsu und Lucy zusammen kommen :D? Ich persönlich glaube schon. Wollte mal die Meinung von anderen hören :) Danke schon mal! Die

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiyaka, 155

Ich hoffe es! Wenn nicht wär' das echt zu traurig... Aber die Chancen stehen gut würd' ich sagen :D.. Werden wir ja sehen, ich bin aber auf jeden fall für NaLu! 

(obwohl es in Fairy Tail leider sehr wenig schöne "romantische" Momente gibt.. Vielleicht kommt ja ein Film wie bei Naruto und Hinata wo die beiden zusammen kommen :D) 

Gruß^^

Antwort
von pianistin1412, 133

Höchstwahrscheinlich ja :D

Ich weiß nicht mehr wann, aber der Mangaka (Hiro Mashima) hat mal gesagt/getwittert dass er es mag, wenn zwei Hauptcharaktere zusammen kommen <3 dazu gibt es so einige NaLu-Momente und in seinem vorherigen Werk "Rave Master" sind die Protagonisten auch am Ende zusammen :)

Antwort
von Goldmine452, 129

Ich denke nicht, weil es in ft ja eh nicht viele romantische Szenen gibt