FT Erza vs Mira?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit es mal gelesen wurde, soll sich der Macher Hiro dazu geäußert haben ... nach seiner Aussage (vorrausgesetzt das stimmt) würde Mira einen Kampf zwischen den beiden gewinnen :) ... weiß natürlich nicht wie viel Zeit zu heute vergangen ist und es mittlerweile vllt anders aussehen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Erza um Meilen cooler ♥ aaaaber ihm manga hat Mira jz ein paar ziemlich starke neue Formen....um ehrlich zu sein...keine Ahnung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn wir 7 Jahre nach den Magischen spielen warten (glaub es waren 7 jahre xD bin aber nicht sicher) dann denke ich erza da sie ja diese Götterrüstung dann hat :D aber sonst denke ich das es entweder unentschieden wird oder Mira knapp gewinnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung