Frage von marcjaegerfsx, 82

fsx.exe nicht gefunden?

Ich habe ein Problem mit einen meiner Add-Ons für den Flight Simulator X.

Ich habe meinen FSX auf meinem anderen Datenträger neu installiert, da ich dort 1 TB frei habe, nun zeigt mir das Add-On an, dass die fsx.exe nicht gefunden wurde, ich kann dort auf keinen Installier Ort auswählen. Bei meinen anderen Add-Ons geht das ohne Probleme, dass ich einfach den Installier Ort auswähle.

Das Add-On wobei es sich handelt ist PMDG 737-8/900 NGX.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, ich suche inzwischend seit über einer Woche nach dem Grund!

Liebe Grüße.

Antwort
von FSXplayer12, 71

Deinstallieren nochmal alles, was mit dem FSX zutun hat und mach es nochmal. Ansonsten würde ich mich mal bei PMDG melden.

Kommentar von marcjaegerfsx ,

Okay mach ich, danke

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 51

Welches Betriebssystem. Unter Windows 8/8.1 und 10 kann es dazu kommen, wenn der FSX sich nicht in die Registry eingetragen hat. Dafür kann PMDG nichts, der Installer denkt dadurch, dass der FSX nicht installiert ist. 

Neuinstallation als Administrator, vorher aber die Registry bereinigen! 

LG

Antwort
von Mofper, 44

da hat der Installer whohl die Registy-Einträge nicht gefunden --> Neu Installieren von FSX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten