Frage von FloOderSoo, 62

FSX:Aerosoft A320 Grundlagen?

Kann mir jemand helfen die Grundlagen des Aerosoft A320 zu erlernen, also von Cold and Dark über die Routenplanung bis hin zur Navigation. Ich habe 590 Flugstunden auf der normalen Standart A320! Wenn möglich über ts !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReisMaisPreis, 46

Wie man den Aribus findet muss jeder selbst entscheiden. :)

Klar die PMDG ist einfach Klasse und unschlagbar, aber ich finde den Airbus ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlecht. Natürlich sind einige Situationen und Knöpfe etc. nicht simuliert, aber größtenteils ist alles klar. Eine bessere Airbus Simulation gibt's nun mal momentan nicht.

Aber darum solls ja gar nicht gehen. ;)

Hier ist ein kleines Tutorial (zweiteilig). Ist zwar zum a318/19, aber die Bedienung ist genau dieselbe wie im a320/21. Mit Videos lernt man finde ich am besten: 

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 50

Für das Spielzeug brauchst du keine Einarbeitung, du steigst ein und fliegst los.... Denn der AS-Bus ist so schlecht, dass ich dir sagen kann, dass du gerade 40€? zum Fenster rausgeworfen hast. 

LG

Kommentar von davidmueller13 ,

Leider gibt es auch keine wirklichen Alternativen (außer vielleicht SimChecks Airbus A300, nur vielleicht nicht das, was Leute wollen, die nach nem A320 suchen: 3-Mann-Cockpit, jede Menge analoge Instrumente...)

Da bin ich eher mal auf FS Labs A320 gespannt.

Kommentar von roboboy ,

Ich warte auch schon auf den, aber der ist eigentlich jetzt schon simpel zu beschreiben, wenn er sich weiterhin an den Qualitätsstandard hält. PMDG Niveau. 

Und ich würde auch mal gerne Airbus fliegen, mach ich aber nicht. Warum sollte ich jetzt noch 40€ für ein Haufen unkontrolliert durcheinander geworfener Bits und Bytes zahlen? Das bekommt ein 5 Monate altes Hundebaby besser hin....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community