Frage von Turkish1997, 70

FSX zu wenig fps?

Hi, Vorhin wollte ich ne runde fsx zocken..... also vor ein paar wochen habe ich den FSX neuinstallieren müssen und hab alles soweit wie möglich so gemacht wie ich immer gezockt habe. Vor kurzem fiel mir aber auf das ich bei normalen flughäfen mit himmelfreien wetter nur 7 - 12 fps hatte. Vor ein paar Monaten war es aber über 19 - 23 fps. Ich habe Flusifix, hier sind meine Performance - Einstellung:

Performance 1 ----> 40

Performance 2 ----> 100 Häuser und Bäume

Performance 3 ----> 0.40 msec

Performance 5 ----> 0

Performance 6 -----> 2 pixel

Performance 7 -----> 15

Ich denk diese Infos reichen, wenn man Flusifix selbst hat. Unten habe ich noch ein Bild von meinem System und jetzt kommt die Frage,

Wie kann ich mehr fps herausholen?

MfG Danke

Antwort
von Krabapell, 57

Mt deinem Prozessor wird FSX nichts. ;)

Kommentar von Turkish1997 ,

Ja schon kalr, aber ich hab ja geschrieben das ich mehr fps früher hatte...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 58

Also, der Prozessor ist von Haus aus schwach, aber es gibt eine sehr gute Möglichkeit, anzufangen, die Performance wieder besser zu bekommen:

Flusifix runterschmeißen. Nur weil du zu Faul bist, selbst Hand an zu legen, wird es nicht besser, nur weil du ein X-beliebiges Mist-Programm installierst. Also leg Selbst Hand an, da wird das Ergebnis schon deutlich besser werden. 

LG

Kommentar von roboboy ,

Und wer findet diese Antwort wieder schlecht? Der soll es bitte auch begründen, alles andere ist lächerlich!

Kommentar von Turkish1997 ,

unrecht hast du nicht, aber wenn ich selber da was amch gehe ich ein risiko ein mein fsx zu schrotten... daher wollte ich mal das die die sich besser auskennen ein wenig selbst sich das ansehen... wenn ich foul wäre würde ich die frage net mal stellen. trotzdem danke

Kommentar von roboboy ,

Im Ernst? Einfach Sicherungskopie von der FSX.cfg machen, und diese schritt für Schrott anleitung befolgen. https://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/

Ich kenne mich ein wenig aus, und kann dir sagen, dass du deutlich weniger kaputt machst, als wenn du Flusifix nutzt. Es ist mir ein Rätsel, warum es deinen FSX bis jetzt noch nicht unbrauchbar gemacht hat. 

Und jeder der Ahnung hat, nutzt Flusifix nicht. Also noch ein Tipp für dich: Wer nichts weiß, muss alles Glauben. -> Wissen über FSX anhäufen, selbst Hand anlegen, und solch einen Mist wie Flusifix verbannen.
Das einzige Tool, welches wirklich Ok war, war Venetubo. Das gibt es nicht mehr. Jetzt muss man es alleine machen, Venetubo hat auch immer nur ein "Grundgerüst" erstellt. 

Lg

PS: Wenn du es schaffst, den FSX über die CFG zu Schrotten, bekommst du ein Fleißkärtchen von mir^^

Kommentar von Turkish1997 ,

ja danke für den link, des hab ich schonmal gelesen da waren so dinge bei dem ich nicht verstanden habe was gemeint ist und englisch ist nicht grad meine stärke....

Kommentar von roboboy ,

Tja, einfach in Google-Übersetzer, das meiste wird dann verständlich.... Denn 95% sind sowieso nur Geschwafel....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten