Frage von Minecrafter1410, 41

FSX World of AI - habe ich es falsch installiert?

Hallo,

ich habe mir gestern das Freeware Addon World of AI runtergeladen. Mit allen Fluggesellschaften. Allerdings stehen diese jetzt nur massenweise an ihren Hauptsitzflughäfen. In Dubai steht alles voll mit Emirates, in Frankfurt Lufthansa etc. Brauche ich ein zusatz Addon dafür, dass diese AI Flugzeuge auch fliegen ? Die stehen nur rum. Und es ist auch kaum abwechslung da weil ja an jedem Flughafen fast nur eine Airline steht. Hoffe auf gute Antworten. Danke

Antwort
von leeoonp, 29

Mhh schwierige Frage...

Da sie immerhin an den Flughäfen stehen, hast du es ja dementsprechend richtig installiert. An deiner Stelle, würde ich mal das Luftverkehrsaufkommen bei den normalen FSX Einstellungen 50 Prozent niedriger schalten.
Durch jede, neu installierte Airline steigt sozusagen das interne Verkehrsaufkommen, vielleicht siehst du daher nur Flugzeuge am Boden.

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Und dann meinst du, dass auch mehr Flugzeuge in der Luft sind ? Oder muss ich einfach eine Zeit warten bis sie starten und landen

Kommentar von leeoonp ,

Ich meine, dass du jetzt so viele Airlines eingefügt hast, dass diese schon am Boden "ausgelastet" sind. Einfach das gesamte Aufkommen niedriger schalten und es müsste gehen ^^

Kommentar von roboboy ,

Ich tippe eher auf das genaue gegenteil, die Flugpläne sollten so ausgelegt sein, dass es nicht komplett hoffnungslos überfüllt ist. Eher hat er das Verkehrsaufkommen zu niedrig...

LG

Kommentar von leeoonp ,

Oder so. Einfach mal an dem Verkehrsaufkommen-Rädchen drehen, bis es funktioniert :D

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 18

Ok, 

1: Es ist normal, dass du in Frankfurt viele Lufthansa-Flieger hast und in Dubai viele Emirates. Das ist auch in der Realität so.

2: Eigentlich hast du alles richtig installiert. Wie drehe einfach mal Probeweise alle Regler voll auf bei dem Verkehrsaufkommen. Das ist der einzige Grund, der mir einfällt, warum es bei dir nicht funktioniert^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community