Frage von germanaviator, 36

FSX wird nicht richtig dargestellt nach Menü Aufruf?

Hey... ich habe ein Problem mit meinem Flight Simulator X. Vorab die PC spezifikationen: i5 6500 radeon rx 470 8gb ram 120gb ssd 1tb hdd

Ich fliege ganz normal und nach ca. 10 bis 20 minuten passiert eines von folgendem: 1. Der FSX minimiert sich 2. es passiert nichts in beiden Fällen entsteht danach dieses Problem.!!! Entweder die Scenery oder das Flugzeug(meißtens Aerosoft Airbus) wird nicht richtig dargestellt, d.h. blau, oder Teile fehlen. Oder der Monitor zeigt nur noch Pixel an...oder, oder, oder oft flackert einfach nur noch der Bildschirm. Ich muss dann immer meinen Flug abbrechen und den FSX schließen. D:

Ich freue mich auf Rückmeldung :D

German Aviator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyRic, 23

Grafikkartentreiber aktuell?

Füge den Tweak HIGHMEMFIX=1 in deine fsx.cfg ein (unter GRAPHICS), das könnte dein Problem beheben.

Weitere Infos zum Tweak findest du im Netz.

LG

Antwort
von ColmiTV, 30

Also ich habe die gleichen Spezies und du musst mit dem radeon Programm die Treiber updaten

Kommentar von germanaviator ,

danke, versuche ich mal

Kommentar von germanaviator ,

meine Treiber sind aber auf dem neusten Stand.. :D

Kommentar von ColmiTV ,

ok dann sry

Kommentar von germanaviator ,

Nein...danke echt....jeder Tipp hilft! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten