Frage von Gussykowski, 56

FSX unter Windows 10 stürzt immer wieder ab! Wer kann mir weiterhelfen?

Der FSX stürzt unter Windows 10 immer wieder ab. Ich habe schon sämtliche Kompatibilitätseinstellungen getestet. Anfangs lief es unter Windows 7 am stabilsten. Aber mittlerweile erscheint auch da die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten sei und MS Flightsimulator nicht mehr reagiert. Aus gegebenem Anlaß! Niemand muss mir antworten!! Siehe roboboy unten. Solche Kommentare könnt ihr Euch sparen! Danke!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 43

W10 und FSX sind inkompatibel. Mehr sage ich dazu nicht mehr, es wird mir echt zu blöd, das hier wie eine kaputte Schallplatte zu wiederholen.

LG

Kommentar von Gussykowski ,

@roboboy Dann steck dir deine Antwort an den Hut, auf solche dummen
Sprüche von Klugscheißern kann ich gut und gern verzichten! Leb wohl!

Kommentar von roboboy ,

Das ist definitiv keine Dumme Antwort. 

Ich habe es hier ungefähr 100x alle Gründe genannt, warum das nicht geht. 

Also scrolle durch meine Antworten.

Oder ganz simpel ausgedrückt:

Unter Windows 10 hat sich das Benutzersystem verändert/verschärft, wodurch der FSX nicht mehr Zugriff auf alle Dateien hat. 

Außerdem gibt es da noch diverse andere Gründe. Such es dir selber raus.

Nur so viel: Mit Freundlichkeit kommt man weiter!

Und ich kann auf dumme Sprüche von Leuten verzichten, die keinen Plan haben, wovon sie eigentlich reden.

Hochachtungsvoll

Antwort
von Gussykowski, 15

@roboboyIch habe eine Frage gestellt. Niemand hat dich zu einer Antwort gezwungen. Gerade du redest von Freundlichkeit, ha! Lies dir mal deinen Text durch! Antworte anständig oder gar nicht! Und wenn ich soviel Ahnung von der Materie hätte, müsste ich wohl keine Fragen stellen, denn dafür wurde diese Community wohl erstellt und nicht dafür, dass Gscheidmeier wie du hier sich öffentlich profilieren und herablassende Kommentare von sich geben. Gruß und Kuß!

Antwort
von Gussykowski, 39

@roboboy Dann steck dir deine Antwort an den Hut, auf solche dummen Sprüche von Klugscheißern kann ich gut und gern verzichten! Leb wohl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten