FSX unter Windows 10 mit Jugendschutz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp?

Geh zurück auf Windows 7, abgesehen davon, dass es das bessere OS ist, und ich mit dir wette, dass du die AGB nicht durchgelesen hast (sonst hättest du angefangen Blut zu kotzen, und nie Windows 10 installiert), ist der FSX mit Windows 10 inkompatibel. Es geht also nicht. Geh auf Windows 7 zurück.

Achso: Family safety bringt nichts. mal abgesehen davon, dass es relativ einfach zu überwinden ist, ist das schlimmste daran, wie du anscheinend hier deinen Sohn einschränkst.... Das tut definitiv nicht gut. Schon mal was von dem Recht auf freie Entfaltung gehört?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabapell
18.07.2016, 20:29

Kann dir nur zustimmen. Freie Entfaltung klingt pervers...^^ LG ;)

1

Der FSX ist leider inkompatibel mit Windows 10! Es kann gehen, aber im Hintergrund gibt es dann Fehler...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markolonier
04.03.2017, 12:16

Und wie es geht. Wenn du es selber testen willst, dann lade Dir die Datei "UIAutomationCore.dll" herunter. Seitdem gibt es keine Probleme mehr!

0

Was möchtest Du wissen?