Frage von SMILEY5003, 45

FSX Ultra nice graphics?

Hey, undzwar habe ich eine Frage zu den Grafiken des FSX

https://www.youtube.com/watch?v=Lgoo9tqRMv8

In Diesem video genau diese grafiken möchte ich haben habe auch die Grafikmods aber bei mir sieht es nicht so aus wie bei ihm weiss einer wie das geht ?

Antwort
von FlyRic, 27

Wie bereits gesagt, das liegt zu grossen Teilen an den Addons. Diese hast du oder hast du nicht, da kannst du nix dran schrauben (ausser dazukaufen :D). Er hat hier bestimmt auch noch weitere verwendet, sei dies ein Global-Paket (bspw. ORBX) etc. Ein schöner Flusi ist seehr teuer...

Dann ist eine getweakte .cfg sehr wichtig. Dadurch läuft der FSX stabiler und flüssiger, du kannst also deine Grafik hochdrehen.

Bzgl. .cfg kann ich dir das gerne weiter erklären. Zudem solltest du deine Hardware bekannt geben, dann wissen wir, ob ähnliche Ergebnisse überhaupt möglich sind...

Grüsse

Antwort
von Schnell990, 32

In der Videobeschreibung stehen doch die Add-Ons die der Youtuber benutzt hat :)

"
Addons:
Aircraft: Aerosoft Airbus X A319 CFM (Blue Sky Star Simulations Soundpack)
Scenery: RFSCENERYBUILDING LFKJ
Crew: FS2CREW Airbus Button Edition
Graphics: REX 4.0, REX Soft Clouds, NO ENB OR SWEETFX (Color Correction in PostProcess)
Additional: A2A AccuFeelv2, FSRecorder, BlackBox Flight Logger

"


Ansonsten wenns nicht klappt mal die Auflösung hochschrauben? Hast du auch eine Full HD Auflösung und ne Grafikkartre die das packt?


LG :)


Kommentar von SMILEY5003 ,

Wiegesagt die Grafikmods die er hat habe ich ja auch, dennoch siehts bei mir nett so dolle aus ^^

Kommentar von Schnell990 ,

"Ansonsten wenns nicht klappt mal die Auflösung hochschrauben? Hast du
auch eine Full HD Auflösung und ne Grafikkartre die das packt?"

Hab ich noch hinzugefügt :D

Antwort
von Krabapell, 14

Meistens sind die Videos bearbeitet, sprich Filter etc. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community