Frage von pilot13231, 50

FSX Tweak?

Hey, kann mir bitte einer ganz genau erklären wie ich mein FSX tweaken kann? Habe Windows 7

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 35

https://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/

LG

Kommentar von pilot13231 ,

Dankeschön, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz (nicht weil es auf englisch ist)

Kommentar von roboboy ,

Und wo hakt es?

Die Beschreibung ist eigentlich sehr gut und verständlich^^

LG

Mit dem einfügen. Bei mir sind die angegebenen Ordner nicht in dem gewünschten Format

Kommentar von roboboy ,

Ordner mit falschem Format? Ordner haben eigentlich kein Format, ich denke also, du meinst die FSX.cfg selbst?

Wenn es nur eine FSX.cfg.txt oder so ähnlich, einfach das txt weg machen, fertig. Wenn es ein anderes Problem ist, einmal bitte genauer beschreiben^^

LG

Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe, war im Urlaub.
Also als erstes (was ich auch in Videos gesehen habe) habe ich die Datei irgendwie nicht. Also diese FSX.cfg (das ist doch die, die mit Text gefüllt ist?)
Die finde ich nicht
Gruß

Kommentar von roboboy ,

Die Datei hast du, ohne die Geht der FSX nicht. 

Der Pfad dahin ist:

C:\Users\[Administartor]\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

Und da ist auch die FSX.cfg. 

LG

Alles klar, das habe ich jetzt gefunden (lag daran das ich versteckte Ordner anzeigen aktivieren musste!)
So jetzt habe ich einmal die Datei fsx.CFG (Textdokument) und FSX das als CFG-Datei abgespeichert ist.
Welche muss ich davon bearbeiten?

Kommentar von roboboy ,

Als erstes Kopierst du die cfg Datei. Am besten auf den Desktop mit dem Namen Original. 

Dann löscht du die txt Datei. Dann ist ja nur noch die cfg in dem Ordner, diese Bearbeitest du.

Ich weiß nicht wieso, aber bie mir hat es manchmal nicht funktioniert, wenn die .txt Datei noch da war, die muss also weg^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten