Frage von foxifita, 30

FSX Triebwerksproblem?

Hallo, Ich bin grad mit der Standard b747-400 rumgeflogen und wollte mir das Cockpit mal ganz genau amschauen. Dann hab ich versehentlich für Triebwerk 4 die Treibstoffzufuhr gekappt - dieses kleine Knöpfchen unter dem Schubhebel - aber sfort wieder angeschaltet. Aufjedenfall ist der Schub von Triebwerk 4 weg, das Flugzeug dreht sich nach links, und obwohl ich die Triebwerkszufuhr wieder aktiviert habe, tut sich nix. Nichtmal wenn ich STRG+E drücke. Dann geht die Schubanzeige nur auf 3.5% und nicht auf 96% wie die anderen Triebwerke. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Triebwerk wieder zu starten? Danke!

Antwort
von JaguarFTYPE, 16

Triebwerk neu starten. In der Zwischenzeit die Maschiene mit dem Seitenruder abfangen bzw Triebwerk 1 abschalten oder 1,2 auf 50%

Kommentar von foxifita ,

Und wie starte ich das Triebwerk neu? Mit STRG+E gehts nicht...

Kommentar von iTzXypo ,

selbst starten mit den engine Starter oben und dann noch Kerosin hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community