Frage von Welll, 72

FSX Steam Edition auf Mac Mit Windows 7?

Hallo,
Ich habe einen 13 Zoll MacBokk Pro und verwende Um FSX spielen zu können Windows 7 (mit Paralells um OSX UND Windows zu nutzen). Wenn ich FSX Starten will, kommt immer Das Fenster in Bild 1und ich klicke auf ja, und dann kommt 2.  .
Ich glaube es geht darum die Display Auflösung zu Verbessern. Wenn ja, wie geht das ?
Vielen Dank im Vorraus
Well

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 42

Sollte gehen mit Rechtsklick auf den Desktop und dann auf Bildschirmauflösung.

LG

Antwort
von xxxkkklllhhh, 31

1. Wie hast du windows installiert 2. Hast du auch alle treiber ??? Wenn du es mit bootcamp installiert hast dann müsstest du die meisten haben :)