Frage von davidblei, 49

FSX Sound?

Hallo liebe Community. Ich habe heute gemerkt, dass der Sound von meinem FSX nicht geht. Ich habe auch schon überprüft ob es an den Einstellungen oder Q liegt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Meine Vermutung ist es, dass es an der Sound.cfg liegt, da ich sie in dem Verzeichniss nicht finden konnte. Ich könnte den Flusi einfach neu installieren, jedoch wären dass 1-2 verschwendete Stunden. Wenn jemand eine Idee hat woran dies ebenfalls liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Am ehesten würde es mich jedoch freuen, wenn es an der Sound.cfg data liegt und jmd. mir einen Downloadlink für diese Schicken könnte.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort :) und bedanke mich auch schon im Vorraus für diese.

MFG David

Antwort
von Danger2001, 15

Hey falls das problem behoben ist und du lust hast mir zu helfen ? könnten wir mal zusammen fliegen ? hab den fsx mit addons zu weihnachten bekommen aber komme garnicht hinter ... auch mit tutorials nicht also falls du lust hättest un ein bisschen Ahnung hast würde ich mich sehr freuen

lg

Daniel :D

Kommentar von davidblei ,

Im Moment ist es noch nicht behoben :(. Bin aber fleißig daran es zu tun...

Antwort
von davidblei, 23

Ja, ich kann den fsx sogar nur als admin ausführen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 31

Führst du den FSX denn als Admin aus?

LG

Kommentar von davidblei ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community