Frage von test1436, 23

FSX Slew mode oder anders?

Hallo Leute,

Ich habe nun schon länger den FSX fliege immer gutgeplante IFR Routen und am liebsten Langstrecke. Jetzt das Problem: Um nicht mehrere Stunden Langeweile ausgesetzt zu sein würde ich gerne den Flug bis kurz vor die Landung bzw. bis kurz vor Einleitung des Sinkfluges überspringen, aber ich weis nicht wie, weil man kann mit dem Autopilot bis zu 16x so schnell "fliegen" wie normal, aber dann kommt wieder irgendein Funkspruch und der FS-Dienst wird beendet, wenn man nicht sofort reagiert. Dann gibt es noch den Slew Mode mit dem ich ungefähr dahin komme, wo ich hin will, aber da ich nicht genau der voreingestellten Route im Slew Mode folgen kann sonder nur ungefähr, wird nicht erkannt, dass ich an den Knotenpunkten etc. schon vorbei geflogen bin. Ist es möglich dass man im Slew Mode der Route folgt und man nur schneller fliegt (Also soetwas wie z.b. freeze altitude, dass man hier eben die Höhe beibehält) und mab eben die Route inkl. Kurven an Knotenpunkten beibehält. Oder ist das überspringen irgendwie anders möglich? Ich hoffe auf Antworten.

Danke in Voraus!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 21

Nunja, es gibt da simpelste Lösungen:

1: Du fliegst keine Langstrecke mehr, wenn du die Zeit nicht aushältst, Mittelstrecke ist auch interessant

2: Melde dich mal auf Ivao/Vatsim an, und kauf dir ein richtiges Addons (PMDG 777 Beispielsweise). Dann kommt da keine Langeweile auf. (Vor allem, wenn man einen zweiten Bildschirm hat^^)

3: So, wie du dir das Vorstellst, ist es nicht möglich.

LG

Antwort
von xxxkkklllhhh, 11

Wie oben schon gesagt würde ich mittelstrecke oder kurzstrecke mit pmdg oder airbus x fliegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten