FSX SE: Problem mit EzDok Camera (In Taskleiste aber nicht in Add-On-Menü)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du führst den FSX als Admin aus?

 EzCa ist wirklick das BESTE Add-On nach der PMDG 737

Glaub mir, dazwischen kommen noch viele PMDG Flugzeuge und andere Dinge ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenFischer
04.02.2016, 19:39

Ich denke FSX: Steam Edition wird als Admin ausgeführt, da das Bestätigungsfenster erscheint. Wie gesagt, das Programm startet ja und ist in der Taskleiste auch zum öffnen, aber in FSX gibt es keinen Add-On-Menüpunkt. 

Ich vermute dass einfach in einer Konfigurationsdatei ein Eintrag fehlt, welcher ExCa in FSX als Add-On importiert.

In meiner "exe.xml" steht im Moment dass EZCA.exe gestartet werden soll. Also so weit eigentlich sogut. Ich weiß echt nicht weiter. Habe mich schon totgegoogelt.

1
Kommentar von BeerenFischer
05.02.2016, 17:49

Ich habe leider nur noch ein Problem. ExCa wird angezeigt und ist verbunden, aber ich habe keine Vibrationseffekte und wenn ich z.B. in diesem Hängegleiter die Sicht in EzCa z.B. zum Gashebel oder den Instrumenten umstellen will geht das auch nicht. 

Was passt denn da nicht?

1

Also ich habe es jetzt geschafft das EzCa-Fenster in der Taskleiste zu öffnen. Aber es ist eben noch immer nicht im FSX-Menü drinnen also irgendwie muss ich es noch irgendwie verbinden mit FSX. Nur wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung