FSX schließt sich nicht ganz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ganz im Ernst, ich kann mir hier doch die Finger wundtippen, es bringt doch letztendlich nichts. Unzählige Male habe ich dich darauf hingewiesen, dass W10 und FSX eine inkompatible Mischung sind. 

Ich kann dir 5 Antworten dazu schreiben, was einen guten FSX-PC ausmacht, am Ende wird irgend so ein billig-Schrott-China-Böller Teil aus dem Internat bestellt, anstatt dass man sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt. 

Wir können dir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe geben, wir können nicht zu dir rüber kommen und handeln. Nur warum fragst du uns, die wir teilweise Jahrelange Erfahrung mit FSX und PCs haben, wenn dich am Ende unser Rat nicht interessiert, und du nur sagst "Windows 10 ist aber so geil, und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht", was anscheinend ja nicht ganz so stimmt. 

Am Ende kann ich mich nur Krapabell anschließen. Jedenfalls wenn du eine Vernünftige Lösung willst. Und wenn die Antwort nur Ja und Amen sein darf, dann bist du hier falsch. Wir versuchen hier Tatsachen zu vermitteln. Beispielsweise: Der FSX sollte unter Windows 7 laufen und eine starke CPU als Grundlage haben. 

Wenn dann aber ein I7 950 verbaut und der FSX unter Windows 10 läuft, dann können wir auch nicht mehr helfen....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
23.05.2016, 19:43

Und wenn du 6 Fragen zu einem Thema stellst, und ich jede Beantworte, und erst später Merke, dass es ja der gleiche Fragesteller ist, dann ist dir anscheinend auch nicht bewusst, wie viel Aufwand hinter einer Qualitativ Hochwertigen Antwort steckt. Einen PC Zusammenstellen braucht dank Übung nur noch 5-10 Minuten. 

Dann muss man erläutern warum denn so und nicht anders.

Und dann natürlich noch die Basics. Für eine gute Antwort, die noch nicht auf lager ist, gehen mal schnell 15 Minuten drauf, aber auch 30 Minuten sind keine Kunst. Und ich tippe schnell....

LG

1

...wieder auf Windows 7 wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung