Frage von L3XtR0N90, 26

Fsx->REGEDIT->Apppath->SPIEL KAPUTT?

Hi, ich hatte bei meinen FSX (flight simulator) ein Problem und musste um dieses zu lösen jz in das 'regedit' Verzeichnis. Habe dort gemacht was angegeben war. Und den 'Apppath' gelöscht. Leider vom falschen Spiel (fsx steam nicht fsx Standart was eigentlich gelöscht werden sollte). Da ich weiß das man in dem regedit Verzeichnis mit einen klick sich den ganzen Computer zerschießen kann

WOLLTE ICH FRAGEN.: Ob es sein kann das ich irgendwas am Spiel kaputt gemacht habe in dem ich den apppath gelöscht habe?

Antwort
von reboottec, 22

Normalerweise nicht weil die dateien wie beim windows beim hochfahren wieder erstellt werden

Kommentar von L3XtR0N90 ,

okay vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Kommentar von reboottec ,

bitte ich habe den auch den fsx und wenn dein fsx mal abschmiert musst du bei youtube nach eine fix datei schauen downloadwn und in den download verzeichnis einfügen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten