Frage von tuffiexd, 26

Fsx Qualitywings Avro Probleme?

Ich habe mir die Qualitywings BAe 146 Collection gekauft und installiert. Ging auch alles problemfrei. Nun habe ich allerdings im FSX beim Auswählen der Flugzeuge (nur die von Qualitywings) ein Problem, und zwar laden sie ewig lange, geschätzt ca. 15-20 Minuten, wenn der FSX bis dahin nicht schon abgebrochen ist. Falls das nicht der Fall ist und der FSX weiter läuft, hängt das Flugzeug im FSX ständig, egal, ob ich nur mal die Sicht ändern will oder beispielsweise die seatbelt signs ausschalten möchte. Das nervt ziemlich und so lässt sich auch kein normaler Flug durchführen. Ich habe Windows 8 und habe das Flugzeug schon mehrmals deinstalliert und wieder als Administrator installiert, bringt aber leider nichts. Hat jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 14

Welche Hardware ist denn verbaut (RAM, CPU, GPU, SSD?)?

LG

Kommentar von tuffiexd ,

8GB, Intel Pentium D 3,40GHz, Nvidia Geforce 7300GT, letzteres weiß ich nicht.

Kommentar von roboboy ,

Problem erkannt: 

Dein Rechner ist einfach zu schwach. Wundert mich, dass er den Rest so mitgemacht hat. 

Aber der Pentium ist einfach an seiner Leistungsgrenze angekommen. 

Die 8GB reichen noch, die Grafikkarte wird sich auch noch irgendwie durchschlagen können. Aber der Prozessor ist für Addons viel zu Leistungsschwach.

LG

Kommentar von tuffiexd ,

Dem bin ich mir bewusst, ich hab aber leider kein Geld um mir einen neuen zu kaufen. Welchen würdest du denn empfehlen außer den i7?

Kommentar von roboboy ,

Liegt daran, was du entbeeren kannst und wie wichtig dir das ist. 

Aber mit gar keinem Geld wird das nichts ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community