Frage von tschanek96, 31

FSX Probleme beim installieren von FSX bei Windows 10 Die Installation startet bis dann die Fehlermeldung kommt und die Installation abbricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 24

Windows 10 und FSX gehen nicht.

Kommentar von tschanek96 ,

gibt es eine Möglichkeit wie ichs trotzdem nutzen kann?

Kommentar von HenrikHD ,

Nö.

Kommentar von qugart ,

Läuft auch unter Windows 10.

Kommentar von tschanek96 ,

und wie?

Kommentar von HenrikHD ,

Tut es nicht.

Antwort
von qugart, 25

Die Lösung des Problems liegt in der Fehlermeldung.

Kommentar von tschanek96 ,

was willst mir damit sagen?

Kommentar von qugart ,

Dass in der Fehlermeldung steht, was der Grund für das Problem ist.