FSX PMDG 737 kein cockpit sound?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem. Versuch mal auf P ( Pause ) zu drücken und dann wieder P. Wenn dies nicht hilft dann stell alles auf Standard ein. Falls dies nicht funktioniert dann installiere nochmal die PMDG neu und dann Versuch es nochmal.

Welche Version von der 737PMDG hast du denn ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeltyPaede
14.12.2015, 14:21

hallo vielen dank för deine nachricht ich habe die normale version von meiner pmdg habe kein update gemacht ich habe kediglich den fsx geupdatet auf fsupdater die pmdg habe ich schon mehrfach neu installiert leider nichts gebracht das mit p taste geht auch nicht ich habe die cfg mit flusifigs auf wieder neui ersetzten lassen aber hat auch nocjts gehollfen ich habe auch alles auf standart gemacht vor ca 2 wochen hatt es noch funktioniert kann es sein das evt eine datei fehlt

0
Kommentar von NWOneSuper
14.12.2015, 14:34

Das könnte auch sein. Weiß du denn ob du in diesen Zeitraum dort in der Datei Einstellungen drinen warst und etwas geändert hast ? Oder lad dir die neue Version runter, die ist auch kostenlos. Geh auf die Aerosoft Homepage dann auf upgrade und dann öffnet sich ein neues Fenster dann steht da eine Zeile AEROSOFT-A10-WARTHOG da gehst du drauf und suchst die 737 NGX und dann musst du den 24stelligen REGISTRATION-KEY eingeben und dann läds du es runter wenn du das hast deinstallierst du die 737 pmdg und dann wieder neu und dann hast du auch die neusten Sachen. Ob es jetzt etwas damit zu tun hat dass du den FSX runtergeladen hast glaub ich nicht.... Wie ist das denn bei den anderen aircrafts ? LG

0
Kommentar von NWOneSuper
14.12.2015, 15:29

Ok... Hörst du denn beim take off wie die Triebwerke hochschießen? Aber wenn du es auch bei den standart Flieger so hast dann Zweifel ich das es an der PMDG liegt sondern eher am FSX. Du kannst auf Start klicken dann bei Programme deinstallieren und dann auf den FSX und dann steht das ENTFERNEN oder REPARIEREN dann versuch mal du reparieren das dauert allerdings ein bisschen und wenn dies nicht hilft dann Versuch mal den Fsx neu zu installieren

0
Kommentar von NWOneSuper
14.12.2015, 15:31

Ne daran liegt es nicht... Denn die CD brauchs du nur zum installieren und nicht zu benutzen und wenn es daran liegen sollte hättest du es erst garnicht installieren könnnen

0