Frage von FSXJunkie, 74

FSX Out of Memory?

Seit einiger Zeit kriege ich immer die Meldung ,dass ich keinen Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung hätte, zum Zeitpunkt der Meldung sind aber noch gute 2GB frei wie kann das sein?

Falls es hilft, ich habe in letzter Zeit an meinem PC und speziell am FSX nichts geändertdeshalb bin ich noch verwirrter als ich sowieso schon bin.

LG Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 52

Du hast zu wenig RAM, einfach nochmal 4GB dazustecken, aber auf Dualchannelkombination achten. Das kostet dich keine 20€. Dann ist dein Problem behoben^^

LG

Antwort
von xxxkkklllhhh, 56

Also sie viel gb ram hast du insgesamt ??? Welche addons benutzt du ?? Cpu ??? Gpu??? Os ?? Schon mal über p3d nachgedacht ??

Kommentar von FSXJunkie ,

Sry hätte ich dabei schreiben sollen :D

- 4GB Ram
- ein paar Aerosoft Szenerien, ORBX OLC Europe, PMDG NGX, ActiveSkyNext und REX
- CPU: Intel Core i3-3220 @ 3.30 GHz
-GPU: AMD Radeon HD 7570
-Windows 7 64bit

Über P3D habe ich tatsächlich mal nachgedacht aber viele Dinge (Addons, Programme...) funktionieren damit leider nicht also  wollte ich ersteinmal abwarten ob sich das mit der Zeit regelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community