FSX Optimale Grafikeinstellungen?

3 Antworten

Es gibt keine wirklich richtige antwort auf deine frage.

Als erstes würde ich dir empfehlen, deine fsx.cfg zu tweaken (Das bringt einige frames). Das geht mit diesem tool: http://www.venetubo.com/fsx.html

Wegen deinem problem, dass wasser senkrecht in der luft steht, würde ich dir eine komplette neuinstallation empfehlen.

Die grafikeinstellungen, welche du im fsx vornimmst, musst du selbst anpassen. Hier musst du einfach ein bisschen geduld an den tag legen und schauen, was zu deinem system passt. Auf youtube gibt es ganz viele videos, welche erklären, wie man eine gute grafik bekommt.

LG

Alles hochschrauben bringt nichts egal was für ein guten Rechner du hast. Du solltest am besten die Einstellungen ändern und selbst herausfinden was am besten für dich ist. So habe ich das auch bei mir gemacht. Und mit mein i3 Professor und ATI Grafikkarte 1gb komme ich auf die 30fps in EDDF Mega Airport.

Die Texturen Bugs haben da mit zu tun das dein Arbeitsspeicher richtig hoch geht hab das selbe Problem ich schreib dich an wenn ich die Lösung hab.