FSX nicht normal mit den fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ersteinmal ist es wichtig deine PC Daten zu kennen. Die häufigste Ursache für schlechte fps ist der Prozessor. Könntest du mir daher mal ein paar PC Daten von dir schicken?

Am Boden hat man immer weniger fps, da dort mehr Szenerie Dateien geladen werden müssen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkish1997
08.05.2016, 13:10

prozessor 2.7 Ghz dual core, Grafik nvidia geforce 315 1 GB, Arbeitsspeicher 4 GB RAM und ja es stimmt am boden hat man weniger fps aber ich hatte am boden bis zu ca. 18 fps aber seit mehreren wochen nur noch max 12 fps teilweise sogar nur 5 - 8 fps

2

Ja, wie RaisMaisPreis schon richtig erkannt hat, ist der rozessor einfach viel zu schwach. 

Ich hatte damals einen I7 4th Gen mit 3 GHz auf allen 8 Threads und bin teilweise auf 100% Auslastung mit 6fps gekommen. 

25fps in der Luft sind schon wirklich gut. 

Ich habe momentan I7 4790k auf 4,6 GHz und bei mir läuft es gerade auf 30fps, also kannst du da nicht viel machen.

Nur deine FSX.cfg könntest du tweaken. https://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?