Frage von Janni277, 41

FSX Multiplayer Fluglotse White Screen. Was tun?

Ich wollte vor kurzem mal wieder der Fluglotse im FSX Multiplayer sein. Ich habe mir dafür extra die FSX Professional Edition gekauft. Ich habe also alles wie immer gemacht. Sitzung über direkt verbinden beitreten. Rolle und Flughafen wählen und dann auf Flug starten klicken. Doch dann hatte ich einen White Screen. Hat irgendwer ne Idee woran das liegt? Besonders komisch ist jedoch, dass ich schon öfter Fluglotse im FSX war.

Antwort
von Mobimuck48, 41

Hast du es mal neu gestartet?

Wenn das nicht hilft, hast du mal rausgezoomt? Kann sein, dass im Tower eine weiße Fläche ist und an dieses rangezoomt ist.

Kommentar von Janni277 ,

ja habe ich schon öfter. Aber der White Screen kommt beim laden. Also noch bevor ich im Spiel bin 

Kommentar von Mobimuck48 ,

Auch in Freiflug?

Kommentar von Janni277 ,

Also im Freiflug kann man ja nicht der Tower sein. Aber Freiflug läuft einwandfrei.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Wenn dir der Job des Fluglotsen so wichtig ist denke ich, dass dir 'ne Neuinstallation bevorsteht. Sonst könntest du evtl. mal nen anderen Flugplatz nehmen. Wenn das auch nicht klappt, ist die letzte Chance nach Fehler in den Textures zu suchen. Da gibt es so'n Tool für.
Aber da du den FS gerade erst wieder installiert hast, sollte eine Neuinstallation nicht allzu aufwendig sein, oder hast du schon viele Add-Ons?

Viele Grüße

Marc

Antwort
von DANI0211, 5

Wenn du unbedingt Lotsen möchtest, gehe mal auf ivao.de dort kannst du qualitativ besser Lotsen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community