Frage von FSXPlayerEli, 54

FSX Langstreckenflug vorbereiten?

Wie sollte man einen Langstreckenflug vorbereiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 44

Route planen, Wetter anschauen-> eventuelle Ausweichrouten suchen. 

Das Tool Simviation ist da ganz nett und hilfreich^^

LG

Kommentar von roboboy ,

Sorry! Da waren die Gedanken irgendwo anders...

Ich meinte Natürlich Simbrief, nicht simviation^^

LG

Antwort
von TightLP, 28

Die anflugskarten deiner Flughäfen raussuchen. Nach Wetter erkundigen. Zuladung und Treibstoff berechnen. Eventuelle ausweichflughäfen notieren.

Antwort
von PK260601, 32

Willst du wirklich 10 Std. ununterbrochen am PC sitzen?