Frage von FlyingG, 48

FSX Lande-/Rollscheinwerfer heller macher, wie?

Hi Leute, ich hätte gerne in fsx meine scheinwerfer heller, damit ich am boden und bei der landung mehr licht hab. dsa hat einen praktischen zweck und es sieht auch cool aus xD. Was soll ich machen? Addon? Flugzeugdaten ändern? oder soll ich mir ein gewisses flugzeug runterladen? ich wär über ne antwort die mir helfen würde, froh. Vielen dank!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 48

Um wirklich gute Landelichter zu bekommen bietet sich es an, sich ein gutes Addon zu kaufen. Die Addons, bei denen die Lichter echt gut sind sind:

PMDG 777

PMDG 737

Airbus X Extended (nicht empfehlenswert, da so ziemlich alles außer den Lichtern totaler mist ist, und er ist vielleicht 5€ wert, keine 40....)

LG

Kommentar von FlyingG ,

i hab mir pmdg 747-400 geholt. bei dem sind die lichter aber auch mist :/

Kommentar von roboboy ,

Ja.... Da die 747 aus dem FS 9 übernommen wurde, und gerade erst richtig für den FSX entwickelt wird.... Aber die 747 steht auch nicht auf der Liste! genauso wenig wie die MD 11. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community