Frage von maxryser, 64

Was kann ich tun wenn Fsx laggt?

Also ich habe mir einen neuen PC zugelegt der um einiges besser ist als der alte, alle Spiele laufen auch besser drauf. Allerdings habe ich nur bei Flight Simulator X steam maximal 10fps was das Spiel unspielbar macht. Irgendwelche Tipps.?

Antwort
von dep151, 17

Erstmal anpassen! Testen und weiter. Geht nicht alles auf anhieb

Antwort
von jeffreycolt, 46

was ist denn für Hardware verbaut?

Welches OS?

Kommentar von maxryser ,

Windows 7, 16gb RAM i5-4690 3.50 GHz nvidia gtx 960 1680x1050

Kommentar von jeffreycolt ,

Erst mal: Steam-Edition ist (zumindest meiner Meinung nach) ned empfehlenswert. Da würde ich dir die Disk-Version empfehlen (Gold-Edition), allerdings gehe ich davon aus, du willst bei der SE bleiben...

Win7 ist schon mal sehr gut, die 960 reicht locker aus. Auch der 4690 sollte mehr hinbringen...

Verwendest du Addons?

Hast du an der cfg schon was gemacht?

Kommentar von maxryser ,

Ich habe airbus x, ich finde aber auch insgesamt ist der PC nicht sehr leistungsstark außer in den ersten 2 Wochen. Ideen?

Kommentar von jeffreycolt ,

Nein, als 'Leistungsstark' würde ich ihn jetzt auch ned bezeichnen. Aber etwas mehr sollte drin liegen. Was meinst du denn mit 'ausser in den ersten 2 Wochen'? Hardware nutzt sich nicht so schnell ab :) Wie gesagt, ich empfehle dir hier, mal an der .cfg zu schrauben. Link zum Guide kann ich dir aktuell ned senden, gib bei Google ein: 'Kostas FSX tweaking Guide' Fahre heute in die Ferien, daher kann es sein, dass du eine Woche nix hörst... Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community