Frage von FoxtrotHD, 71

FSX keine reaktion beim schubregler?

Heyho Leute, kann mir jmd helfen bei meinem Fsx (habe win10) wenn ich einen flug starte will ist mein schubregler immer auf 50% und wen ich ihn auf 0% stelle geht er automatisch wieder auf 50% und die automatische schubregellung ist aus, kann mir jmd helen? Danke im vorraus.

Antwort
von Niclasa380, 23

Geh mal auf Einstellungen, dann auf Steuerung und dann auf Steuersachen . Dort kannst du oben Sachen auswählen z.b Maus als Tastatur oder ein Joystick. Wähle das was du verwendest aus und geh auf Leistungsfaches heißt das glaube ich und bewege die Achse die du verwenden willst. So wird das Ganze ausgewählt und kalibriert.

Kommentar von Niclasa380 ,

*leistungsachse

Antwort
von Markolonier, 34

Ist die Automatische Leistungskontrolle/Autopilot aktiviert?

Gruß Markolonier

Antwort
von Krabapell, 52

In den Steuerung einstellen....?

Kommentar von FoxtrotHD ,

Ja, aber wo ich finde nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community